Wenner Kirchtag & 50 jähriges Priesterjubiläum und neuer Ehrenbürger in der Gemeinde Wenns

Am heutigen ehrwürdigen Tag für die Gemeinde Wenns konnten gleich zwei Feierlichkeiten gefeiert werden. Zum einen der Wenner Kirchtag mit traditioneller Kirchtagsprozession und das 50 Jahre Priesterjubiläum unseres Pfarrers Cons Mag. Otto Gleinser. Ihm wurde für seine langjährigen und eifrigen Tätigkeiten in und um die Pfarre Wenns neben der Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Wenns einige weitere Ehrengeschenke überreicht. Auch die Feuerwehr Wenns war bei den Feierlichkeiten mit einer starken Mannschaft inklusive Jugendgruppe vertreten.
Wir, die gesamte FF-Wenns möchten uns den Glückwünschen an unseren Herrn Pfarrer Otto herzlichst anschließen und für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Gesundheit wünschen. Ein recht herzliches Vergelt’s Gott für dein stets offenes Ohr!