Weitere Fahrzeugbergung für die FF-Wenns

Am gestrigen Freitag den 15. März um 18:45 Uhr wurde die FF-Wenns via Pager Kommandoschleife zu einer weiteren Fahrzeugbergung unterhalb des Recyclinghofs in Wenns alarmiert.
Der dortige PKW versuchte auf einem abgelegenen Feld das Fahrzeug zu wenden, dies war allerdings durch den aufgeschwemmten Untergrund aufgrund der starken Regenfälle nicht möglich.
Das Kfz blieb an Ort und Stelle und konnte nicht mehr auf den ursprünglichen Weg kommen.
Da sich in unmittelbarer Nähe ein steiler Abhang befindet und das Auto weiter abzurutschen drohte konnte dieses mittels Sicherungs Maßnahmen der FF-Wenns auf den befestigten Weg gebracht werden.
Nach ca. 30 min konnte das Fahrzeug die Fahrt fortsetzen und die FF-Wenns die Einsatzbereitschaft wiederherstellen 👍🚒👨‍🚒

Vor Ort:
Einsatzleiter: Kommandant HBI Lukas Scheiber
MTFA mit 3 Mann
RF-A mit 6 Mann

Bericht: PP/ÖA-Team
Fotos: DS/LS/ÖA-Team