5 Gruppen bei Talbewerb in Leins

Die Feuerwehr Wenns konnte bei allen 3 Festtagen der Feuerwehr Leins stark vertreten sein und gratuliert herzlichst für die tadellose Organisation und Durchführung des Festprogrammes. Am Samstag den 02. Juni, Feuerwehr Highlight für alle Bewerbsgruppen der anstehende Talbewerb. 5 Gruppen der FF-Wenns (über 50 Mann) konnten bei diesem teilnehmen und sich mit den Mitbewerbern messen. 4 der 5 Gruppen konnten sich im Mittelfeld platzieren und eine gute Leistung erbringen. Die “Junge” Bewerbsgruppe konnte von Wenns als einzige Gruppe mit einem fehlerfreiem Bewerb glänzen und sich somit ins obere Mittelfeld nämlich auf den wohlverdienten 6 Platz platzieren. Erstmals neu in unserem Tal, die Kommandanten Bewerbsgruppe bei der alle Kommandanten (oder Stv.) von den Pitztaler Feuerwehren mit an Bord waren. 
Wir gratulieren allen Gruppen für ihre Leistungen und besonders der Jungen Bewerbsgruppe viel Motivation und super Leistungen für die Zukunft! Weiter so! 👍👍🚒